TRIVIS – ein starkes Team

Ein Unternehmen ist nichts ohne seine Mitarbeiter. Wir sind durch unser erfahrenes, gut eingespieltes Team alles: kompetent, zuverlässig, zukunftsgerichtet und kundenorientiert.

Bei TRIVIS bündeln sich seit 2011 langjährige Erfahrungen, Branchenkenntnisse und Know-how im Bereich Druckluft-Systemlösungen. Gepaart mit visionären Ideen und Teamgeist ist das die ideale Basis, um unsere Kunden in Sachen Druckluft umfassend zu beraten und zu betreuen.

Wenn es um Druckluft geht, sind wir in unserem Element. Überzeugen Sie sich selbst.

Effizienz ist unser Konzept

Was Kunden sagen

  • Immer einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite zu haben - auch wenn‘s mal brennt - ist für uns goldwert!

    Peri, Weißenhorn

  • Bei TRIVIS werden wir stets fair und ehrlich beraten. Dies ist für uns die beste Voraussetzung einer vertauensvollen und langjährigen Zusammenarbeit.

    Piekenbrink, Laupheim

  • Bei Herrn Stein und seinem Team finden wir den Qualitätsanspruch, den auch wir für unsere Kunden leben. Auch die Termintreue bei TRIVIS ist beispielhaft.

    Liqui Moly, Ulm

Wir freuen uns auf Ihren Anruf 0731 140 399 70